buero

Sauberkeit als Imageträger und Wohlfühlfaktor

Manche halten die Unterhaltsreinigung im Büro für eine willkommene Spielwiese, um rigoros Kosten zu sparen. Was aber stört den Start in einen angenehmen Bürotag mehr als ein schlecht gereinigter Schreibtisch, eine vom Vortag noch verschmutzte Kaffeeküche oder abermals fehlendes Toilettenpapier? Gehört die Diskussion über mangelhafte Reinigung im Büro schon zum täglichen Morgenritual, ist das nicht nur ärgerlich, sondern auch richtig kostspielig. Die Mitarbeiter haben bereits jede Menge Arbeitszeit unnütz geopfert und sind schlecht gelaunt.

BÜROREINIGUNG Wo viele Menschen arbeiten, ist Sauberkeit nicht nur aus hygienischen Gründen besonders wichtig, sondern auch ein Wohlfühlfaktor und Imageträger. Als kompetenter und erfahrener Partner garantiert Wasserle eine konstant hohe Dienstleistungsqualität. Zugleich helfen die Reinigungsexperten auch, Aufwand und Kosten zu minimieren – wo immer es machbar und sinnvoll ist. Damit eben nicht an der falschen Stelle gespart wird.

Den entscheidenden Unterschied machen hier nämlich die Reinigungskräfte vor Ort, wenn sie ihren Job gründlich, zuverlässig, freundlich und diskret erledigen. Bei Wasserle ist das Standard. Genauso wie umfassende Beratung und zuvorkommender Service – für eine möglichst langfristige Zusammenarbeit.